fritzbox Plugin aktualisieren

  • Hallo,


    ich habe einen Mahlzeit 4.0 beta 2 VDR aufgesetzt. Jetzt verzweifele ich aber am Fritzbox Plugin. Es ist die Version 0.0.1 installiert. Das ist sehr alt glaube ich... Die sind bei 1.0.2 oder so im Moment. Die Anrufsignalisierung funzt auch, aber ich kann keine Farbtasten benutzen und habe keinen Zugriff auf Telefonbücher oder so.
    In der setup.conf wurden nur 3 Parameter eingetragen: fritzbox Password, fritzbox url und noch eine.....


    Kann ich jetzt irgendwie einfach die aktuelle Version downloaden (z.B: als tgz) und dann installieren ?


    wenn ich tar xvfz vdr-fritzbox-1.0.2.tgz -C /


    eingebe hat sich nichts geändert nach dem Neustart. Im VDr Menü steht weiterhin fritzbox Versio 0.0.1.


    apt-get install vdr-plugin-fritzbox und apt-get update vdr-plugin-fritzbox gaben leider jedesmal eine Fehlermeldung aus...


    Danke schonmal !!!

    Mein VDR:


    AMD XP 1700, 512 MB Ram, 1 x DVB-S FF TT 1.3 Premium, 1 x DVB-S FF TT 1.6 Premium, 60 GB + 200 GB HDD, Be Quiet Netzteil, Mainboard Asus A7V8X


    Software: LINVDR 0.7 (1.3.37) Kernel: 2.6.9 , Mark Twain , Cody Patch und Tarandor libs von http://www.nella.de/pub/vdr/

    Einmal editiert, zuletzt von Kaukasus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!