EPIA M10000G 1FF oder 2Budget

  • Hi,


    die Beschleunigung brauchst Du nur für die Ausgabe/Decodierung auf den Fernseher.
    Eine 2. Budget als Aufnahmekarte nutzt + braucht die Beschleunigung nicht.
    Das paßt also schon...


    maxx

    Asrock Ion 330HT, 2 GB, 1 TB, NovaTD USB Dual + Nova-T Stick DVB-T, Philips SDV 2940 DVB-T Antenne, WLAN per Netgear WNCE2001, Sound optisch über Yamaha RX-V 361 / Heco Vogue 5.1, Samsung R81B 37''

  • Ja gut anschließen will ich das Teil schon an einen Fernseh.
    Problem ist halt bei dem Epia das es nur 1xPci hat. Daher die Frage nach USB Varianten.
    Nur FF Karten haben Fernseh ausgänge`?
    Aber ansich kann ich doch den Svideo Ausgang auf dem Epia nehmen oder nicht?

  • Zitat

    Aber ansich kann ich doch den Svideo Ausgang auf dem Epia nehmen oder nicht?

    Hatte ich so verstanden, das DU darüber ausgeben willst.


    Zitat

    Ja gut anschließen will ich das Teil schon an einen Fernseh.


    Für jeden angeschlossenem Fernseher brauchst Du dann je einen VIA CLE266 ;)
    nicht für jede Budget-karte.


    Gruß
    maxx

    Asrock Ion 330HT, 2 GB, 1 TB, NovaTD USB Dual + Nova-T Stick DVB-T, Philips SDV 2940 DVB-T Antenne, WLAN per Netgear WNCE2001, Sound optisch über Yamaha RX-V 361 / Heco Vogue 5.1, Samsung R81B 37''

  • Also dürfte es keine Probleme geben mit dem Epia 10000 2Budget Karten zu betreiben, eine zum aufnehmen und mit der anderen auf dem anderen Band zu schauen? Gibt es da was zu beachten bei den Typen der Karten, 2gleiche oder sind unterschiedliche besser?

  • Zitat

    Also dürfte es keine Probleme geben mit dem Epia 10000 2Budget Karten zu betreiben, eine zum aufnehmen und mit der anderen auf dem anderen Band zu schauen?


    Nein, kann ich mir nicht vorstellen das das Probleme macht. (wenn die Budgets gut unterstützt werden)
    Kenne zwar Epia nicht näher, hab aber den Digitainer gehabt (wird gerade vertickert), der hat ja auch den CLE266.


    Zitat

    Gibt es da was zu beachten bei den Typen der Karten, 2gleiche oder sind unterschiedliche besser?


    ich habe hier 2 x die Airstar2 DVB-T, die wollen nicht so richtig miteinander, verallgemeinern möchte ich das aber nicht. Hab also jetzt gemischt Airstar2 + Cinergy 1400 DVB-T, das läuft sehr schön unter easyvdr RC2, vor ein paar Monaten wollte die Cinergy 1400 noch nicht so richtig, da war die Cinergy 1200 DVB-T stabiler.
    Vielleicht hat sich da was an der Treiberfront getan, keine Ahnung, hab da nicht weiter geforscht.


    Laß Dich da mal besser von den SAT Kennern hier beraten, gerade wenn Du USB machen willst...


    Gruß maxx

    Asrock Ion 330HT, 2 GB, 1 TB, NovaTD USB Dual + Nova-T Stick DVB-T, Philips SDV 2940 DVB-T Antenne, WLAN per Netgear WNCE2001, Sound optisch über Yamaha RX-V 361 / Heco Vogue 5.1, Samsung R81B 37''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!