premiereepg: Keine Sonderzeichen

  • Hallo
    Das premiereepg Plugin zeigt mir keine Sonderzeichen an. Ich bekomme nur Fragezeichen und andere seltsame Zeichen:

    Code
    Der Mord an einem der reichsten M?nner Londons ist der Auftakt zu einer mysteri?sen Mordserie. "Der Hexer"...


    VDR 1.5.11, premiereepg 0.0.8

  • Hallo,


    hier


    gibt es einen workaround


    Gruß,
    Farseer

    Streaming server: SuSE 11.0, Skystar2-budget, Scenic Pro D7, vdr-1.6.0-1 selber compiliert
    Wohnzimmer: SuSE 11.0, TT 1.6, ASUS M2A-VM HDMI in Scenic 600 Gehäuse, vdr 1.6.0-1 selber compiliert

  • Danke, den Patch kann ich ja mal probieren. Hat der auch irgendwelche Nachteile?


    Wäre es nicht sinnvoller, das Problem bereits durch das premiereepg Plugin zu beheben?


    EDIT: Also wenn ich den anderen Thread richtig verstanden habe, dann werden alle EPG Daten standardmäßig als ISO6937 übertragen. Wenn man anderes ISO überträgt muss man das auch mitteilen. Premiere spart sich das anscheinend und so kommt es zur falschen Darstellung. Mit dem Patch wird anscheinend alles als ISO8859 angenommen. Das würde dann außerhalp West-Europas eventuell zu Problemen führen.
    Soweit richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!