[gelöst] Dateien fehlen beim DVD-Image per jigdo

  • Hallo,


    ich lade mir gerade Debian Etch 4.0rc0 als DVD-Images herunter. Aufgrund meiner Leitung (384kbit) dauert das ganze natürlich ein wenig.


    Nun stellte ich fest, dass beim Herunterladen mit jigdo einige Dateien bei der 2. DVD fehlen. Evtl. liegt es am Update? - verschiedene Spiegel habe ich schon ausprobiert...


    Kann ich jetzt mit der 1. DVD nochmal anfangen, oder geht es auch irgendwie anders weiter? - Es sollte doch nicht sein, dass man während des Downloads Dateien entfernt, die ich für mein Image brauche.


    Wie würdet Ihr weiter vorgehen?


    Danke & Gruss
    Marcus

    My VDRs:

    Einmal editiert, zuletzt von dad401 ()

  • Normal reicht die erste DVD für "alles".
    Was dann noch abgeht kann man auch online nachinstallieren.


    Habe auch am WE vergeblich ne Jidgo Datei (oder ein Image) von Etch 4.0rc1 gesucht.


    Normal solltest ja mit jidgo dort fortsetzen können wo er abgebrochen hat.
    Wenns natürlich die Dateien nimma gibt ist das Pech.

  • Wie man sehen kann, wurde auf r1 geupdatet, während ich am runterladen bin.


    Ich werde jetzt versuchen das erste komplette ISO-Image (DVD1) und das zweite halbe ISO-Image (DVD2) per jigdo zu update um daraus ein neues zu erstellen.


    Sollte eigentlich möglich sein - mal sehen ob´s klappt...


    Marcus

    My VDRs:

  • Naja, die paar Dateien hast ja schon nach dem starten.
    Was vermutlich fehlt sind die alten Pakete, die durch die r1 weggefallen sind.


    Mounten des 1/2 fertigen isos per loop und das scannen lassen sollte tun (vermutlich).

  • Jup - die Updates der alten r0 (durch Mounten des kompletten bzw. teilkompletten ISO-Images haben geklappt :)

    My VDRs:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!