Brennen einer DVD mit zusätzlichen Dateien

  • Hallo Leute!


    Ich brauch mal Hilfe.
    Ich möchte eine DVD brennen. Bis dahin kein Problem. Ich möchte aber zusätzliche Dateien mit auf der DVD haben. Im Hauptverzeichnis die berühmte autorun.inf und ein icon. Zusätzlich ein Verzeichnis mit weiteren Dateien.


    Ich hatte da an Folgendes gedacht:
    Es sollte auf dem VDR ein Verzeichnis geben, z.B. DVD_AdOnn. Alles was ich hier hineinlege, wird direkt vor dem Brennen in das temporäre Verzeichnis kopiert, das der VDR beim Brennen einer DVD im Video0 sowieso angelegt hat. Ob der zusätzliche Inhalt mit auf die DVD passt, kontrolliere ich selbst. Da muß kein Mechanismus ansetzen, um das zu testen (falls es doch einen gibt bin ich auch nicht sauer :-))


    Danke im Voraus!

  • Hallo Roger,


    es müsste doch möglich sein das Du in der burn.sh an der richtigen Stelle ein


    Code
    mkdir $LTEMPDIR/deineStruktur && cp deinefiles $LTEMPDIR/deineStruktur


    Wo das ganze hin muss weis ich leider nicht, aber der Weg sollte der richtige sein. Da Burn ja nichts anderes macht als seine Struktur, welche es vorher angelegt hat, zu brennen.

    SW: EasyVDR v.6.0.2 -> 1.4.7 HW: 2 x Hauppauge DVB-C FF auf einem ASUS Mobo + 256MB Speicher + 1TB HDD + atric IR Empfänger (einschalt Funktion defekt, wenn einer Helfen kann PN) + CI (AlphacryptLight)

  • sag mal, bist du dir sicher das die burn.sh überhaupt noch abgearbeitet wird wenn ProjektX drauf ist. Ich weiß, das eine hat eigentlich mit dem anderen nicht zu tun, aber ...


    Ich hab mal die burn.sh nach burn.sh.test umbenannt und ich kann immer noch DVD brennen. wie geht das denn? (selbst nach neustart vom vdr)

  • ups,


    sorry, die vdrburn.sh natürlich.


    ENTSCHULDIGUNG für die vergebene Müh! :)

    SW: EasyVDR v.6.0.2 -> 1.4.7 HW: 2 x Hauppauge DVB-C FF auf einem ASUS Mobo + 256MB Speicher + 1TB HDD + atric IR Empfänger (einschalt Funktion defekt, wenn einer Helfen kann PN) + CI (AlphacryptLight)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!