XXV setzt keinen Timer mehr

  • Hallo Freunde,


    Mein XXV setzt kein Timer mehr. Die EPG sind alle da und auch die Autotimer Liste des XXV ist gut grfüll.
    Wenn ich manuell (im OSD) den Autotimervorgang starte, kommt unten die Meldung: --> Fehler: Kann das XXV Kommando nicht senden <--


    Kennt das jemand oder hat wer ein Tipp wo ich da nachsehen kann? Aus dieser Meldung werde ich noch nicht schlau wo das Problem liegt.


    Danke schon mal

    ------------------------------------------------
    1. System = Asus P3B-F mit Intel-Pentium III 500 MHz, 256 Ram, 200 GB Platte, DVB-C TechnoTrend Premium C-2300, 2 x DVB-T Karte Hauppauge Nova-T (Model 928 v1.4)
    2. System = Asus P3B-F mit Dual Prozessor Intel-Pentium II 350 MHz, 512 Ram, 20 GB Platte, DVB-C TechnoTrend Premium C-2300, DVB-T Karte Hauppauge Nova-T (Model 928 v1.4) (im Test)
    ------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Leo4455 ()

  • Hallo,


    da mir wohl niemand weiterhelfen kann, versuche ich nun den XXV abzustellen und auf den normalen Autotimer zu wechselen.
    Dieser meldet mir jedoch das der vdradmin nicht läuft.
    Ich habe ihn eingeschaltet, aber er wird wohl nicht gestartet.


    Weiß jemand wo man den Aufruf einbauen kann?


    Danke

    ------------------------------------------------
    1. System = Asus P3B-F mit Intel-Pentium III 500 MHz, 256 Ram, 200 GB Platte, DVB-C TechnoTrend Premium C-2300, 2 x DVB-T Karte Hauppauge Nova-T (Model 928 v1.4)
    2. System = Asus P3B-F mit Dual Prozessor Intel-Pentium II 350 MHz, 512 Ram, 20 GB Platte, DVB-C TechnoTrend Premium C-2300, DVB-T Karte Hauppauge Nova-T (Model 928 v1.4) (im Test)
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!