burn plugin problem

  • Hallo,


    ich habe das erste mal versucht, aus meinen VDR-Aufnahmen eine DVD zu erstellen. Irgendwie ist mir das misslungen.


    Ich habe über eine alte LinVDR Installation Mahlzeits 3.1 Version drüberinstalliert. Das Burn Plugin wird mir als Version 0.0.009 angezeigt.


    Ich habe keinen DVD Brenner in meinem VDR und würde gerne ISO Files auf meinem Arbeitsplatzrechner brennen.


    Ich habe also nun LinVDR gesagt er solle eine DVD erstellen. Ich fand aber keine ISO Datei also suchte ich weiter.


    Im Video0 Verzeichnis fand ich dann zwei .vdr-burn-xxxxx Verzeichnisse, welche MPEG und VideoTS Dateien beinhaltete.


    aber immer noch kein ISO.


    Also schaute ich mir die dvd.log Datei an. Hier fand ich dies:



    STAT: fixed 1 VOBUS
    ++ started: sh -c 'vdrburn.sh MKISO_BURN '/video0/.vdr-burn.caZpog' '/dev/dvd' '(null)' 'Der kleine Lord' '/video0/.vdr-burn.caZpog/fifo''
    root: <MKISO_BURN /video0/.vdr-burn.caZpog /dev/dvd (null) Der kleine Lord /video0/.vdr-burn.caZpog/fifo>
    root: Starting <nice -n 19 growisofs -use-the-force-luke=tty -dvd-compat -Z /dev/dvd=/video0/.vdr-burn.caZpog/fifo>
    :-[ unable to GET EVENT: FFFFFFFF ]
    :( unable to GET CONFIGURATION, non-MMC unit?: Invalid argument


    Wie schaffe ich es, das ich ein ISO File bekomme?


    Ich danke euch für eure Hilfe.


    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!