Wie kann ich ein VDR Streaming im MCE / Vista Mediacenter integrieren

  • Wie kann ich ein VDR Streaming im MCE / Vista Mediacenter integrieren


    Hat das schon jemand geschafft ?
    Man sollte das Streaming zb. mit VDRMediaClient starten können und via Fernbedienung umschalten.


    Das wäre doch genial ..


    Mein Mediacenter hat die grösse eines 5,25" DVD Laufwerks, ist geräuschlos mit Core2Duo CPU GLan und WLAN+BT, DVD Brenner, 80GB HDD, optical Audio out und DVI mit 1080p Support.

  • Zitat

    Original von LinTV-Fan
    Mein Mediacenter hat die grösse eines 5,25" DVD Laufwerks, ist geräuschlos mit Core2Duo CPU GLan und WLAN+BT, DVD Brenner, 80GB HDD, optical Audio out und DVI mit 1080p Support.


    Mac mini? :D


    Edit: Nein, schade kann ja nicht... "Core2Duo". Dann will ich aber doch wissen, was das für ein Kistchen ist ;)

  • Naja Vista mag ich auch nicht .. aber HASSEN tu ich nur den IE7.


    Jede Menge Software läuft mit dem nicht mehr und MS hubelt ihn den Kunden mit allen miesen Tricks unter.


    Am liebsten hätte ich VDR drauf, aber das krieg ich mit DVI out nie hin ..

  • Zitat

    Original von LinTV-Fan
    Am liebsten hätte ich VDR drauf, aber das krieg ich mit DVI out nie hin ..


    Paperlapapp! Ich könnte wetten, Kanotix rein und ab geht's :) Aber ich will deinen Thread mal nicht in die falsche Richtung biegen. Deshalb jetzt mal on-Topic:


    Das wird alles andere als banal. Wenn du *echte* Integration meinst, hast du glaube ich schlechte Karten. Streaming des TV-Signals kannst du IMHO vergessen. Aufnahmen abspielen ist schon Herausforderung genug. Wenn überhaupt nur MCE2005. Vista?? Ich würd's vergessen...


    Gruß,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!