Duron 1300 mit Zalman CNPS 7000 CU?

  • Moin,


    ich habe jetzt schon öfter vom Zalman CNPS 7000 CU gehört. Ich habe das Coolermaster 620 mit regelbaren Enermax Netzteil, das oben am Gehäusedeckel absaugt.Der Gehäuselüfter ist nicht angeschlossen. Ist dieser Zalman CNPS 7000 CU nun auch geeignet, ohne Lüfter meinen Duron 1300 Proz zu kühlen? Alle anderen Passiv Kühler sind mit knapp 150 mm vie zu hoch für das Gehäuse. Erfahrungsberichte ohne Kühler wären nett.


    Gruß
    Lacrimosa

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • hi lacrimosa,


    hab auch einen duron 1300 im einsatz.
    meine versuche, das ding (für wenig geld) passiv zu kühlen sind vorerst mal auf eis gelegt... ;)


    der test mit grossem kühlkörper und blasendem netzteil + absaugendem gehäuselüfter (beide recht leise) hat schon im leerlauf temperaturen über 60° c gebracht.. das war mir zuviel..


    leider lässt mein board ein runtertakten nicht zu (die 1,3 ghz brauch ich im leben nicht)...


    momentan bastel ich an einem neuen gehäuse - spätestens wenn da in die heisse phase geht wird auch irgendwas mit dem duron passieren müssen...
    .. für den moment verwende ich noch den artic supersilent pro als kühler...


    cu
    kuschelfisch

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!