falsches datum bei timern in vdradmin

  • Hi,


    ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem mit vdradmin.


    Wenn ich einen neuen Timer anlege, dann speichert vdradmin den timer nicht unter dem datum der Aufnahme sondern immer für den 27.1 bzw bis vor kurzem wars noch der 27.12 (also er geht wohl mit der Zeit). Die Uhrzeit hingegen stimmt. Für Aufnahmen an bestimmten Wochentagen läuft alles ganz normal und mit dem aktuellen Datum. Also sind nur einmalige Timer zu nem bestimmten Datum betroffen.


    Das Komische is aber dass der vdr selbst die richtigen Daten bekommt und somit richtig aufnimmt. (Bisher is nur einmal das falsche Datum beim vdr gelandet in paar Wochen).


    Ist nen Timer nicht mehr aktuell tauchen die Einträge auch nicht mehr in vdradmin auf.


    Im Prinzip läuft also alles wies soll nur die anzeige is falsch.


    Aber es ist doch etwas lästig seitenweise Timer durchzuscrollen weil er mir die täglichen Aufträge nen Monat lang auflistet weil bis zum 27.1 ja noch ne weile is ;).


    Wenn ich die Timer editiere kommen die Änderungen beim vdr an, aber vdradmin beharrt auf den 27.1.


    ich nutze gentoo und vdradmind 0.96-r3.


    Schon mal danke für Ratschläge


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!