Burn-Plugin: DVD-Menüs stehen nur 3 sec.

  • Hallo v_r,


    ich habe auch nichts bahnbrechend neues. So langsam glaube ich, daß die zweite Generation von Marken-DVD-Playern (Philips und Grundig habe ich hier exemplarisch) es einfach zu genau nehmen. Selbst die ältesten SEG-Kisten, die ich testen konnte, haben die Menüs sauber dargestellt. Neuere Sony, pioneer und panasonic, die ich testen konnte, hatten auch keine Probleme.


    Ich weiss einfach nicht, wie man da weiter kommen kann. Vielleicht müssen wir warten, bis wir neue Player kaufen müssen X( ?


    Gruß,



    thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

  • Wie gesagt, ich habe einen Yamaha, was an sich auch an Philips ist. Also liegt es wohl da dran. Von wann ist die 2. Gen? Meiner ist noch nicht soooo alt.


    Im PreThread gab es auch was mit Untertitel. Vielleicht findne wir ja noch was. Wäre schon besser....


    Also nicht aufgeben und die RWs quälen.


    V_R

    VDR1: POV ION 330 mit Media-Pointer MP-S2 auf yaVDR 0.3.1 - enermay 370 Watt - 80GB SSD + 500GB HD - CoolerMaster ATX-620 - VGA2Scart + HDMI
    VDR2: Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - Sundtek DVB-S2 + remote Sundtek - 60GB SSD - HDMI
    VDR3
    : Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - remote Sundtek - 500GB HD - DVI
    Atom 2700 mit 13W, Ubuntu PP, 60GB SDD + 240GB SSD, 2x Sundtek DVB-S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!