Problem mit getauschter Budget-S Karte

  • Moin moin!


    Eigentlich wollte ich meinem VDR eine neue Budget-S Version gönnen und bin dabei auf ein kleines Problem gestoßen. Bisher hatte ich ein Hauppauge Budget der Version 1.0 (auf der Platine steht 1.1). Da ich der Meinung war, die Karte arbeitet nicht ganz sauber, habe ich mir kurzerhand eine neue TT Budget 1400 aus dem DVB-Shop besorgt.
    Bisher war ich der Meinung, einfach die Karten tauschen und alles ist gut. Das System ist mit VDR 1.3.10 auf Suse 9.0 vor einer Weile zusammengesetzt worden. Aber die Karte wird nicht berücksichtigt. Im Log steht ein Einzeiler, in etwa: zweite Karte nicht erkannt.
    Nun die Frage: Bekommt der inzwischen alte Kartentreiber das nicht mehr gebacken? Muß ich mir von irgendetwas eine neue Version draufbügeln? Ich geh mal nicht davon aus, das die neue Karte im Eimer ist.


    Danke für ein paar Tips.


    Gruß
    Saratoga

  • Gib mal 1400 mit Betreff als Suchoption ein.
    Die Karte läuft erst ab Kernel 2.6.15, wenn ich's noch richtig im Kopf habe.

    1* TT ff 1.5, 1*TT budget s 1102, Mcubed hfx, PentiumM Dothan 1,5, Borg HPC 479 - komplett passiv gekühlt, 120GB Samsung, MSI 915GM Speedster-FA4 Socket479, 512MB DDR-RAM, LinVDR 0.7 Incl. Dr.Seltsam Kernel(2.6.16) - MT/Tarandor Patch - Cody compilierter VDR 1.3.44 + Plugins STB-AVBoard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!