Sleep-Timer neue Version?

  • 8) Hallo zusammen,



    ich bin auf der Suche nach dem Sleeptimer-Plugin 0.6 für Heises CT-VDR. Hat das jemand?
    Wo bekomme ich es her und wie installiert?


    Beim Standart-Plugin fehlt mir halt einfach die Möglichkeit längere Timer-Zeiten auszuwählen.


    Wenn einer nochmal eine Neue Version des Plugins macht, währe ein Menüpunkt: "Herunterfahren nach letztem Timer" noch toll!


    Die neuste Version gibt es zwar im Download-Bereich, aber die ist doch bestimmt nicht für CT-VDR???




    Gruß
    :]Stefan

  • Hallo Stefan


    Zitat

    Beim Standart-Plugin fehlt mir halt einfach die Möglichkeit längere Timer-Zeiten auszuwählen.


    also bei meiner Sleeptimer Version ct vdr 1.2.6-28 sleeptimer 0.4-2 (Auswahl 15Min , 30 Min ..) reicht es wenn ich die kürzeste Zeit auswähle. Falls nach Ablauf noch Timer aktiv sind, wird (ich glaub im Minutentakt) solange versucht bis keiner (Timer) mehr aktiv ist und erst dann der vdr beendet.


    In der vdrdevel Version ct 1.3.17-6 sleeptimer 0.6.0-6 ist auch eine Auswahl einer absoluten Zeit möglich. (über TomG per apt-get aktualisiert).


    Evtl. hilft Dir das weiter? Noch ein schönes Osterfest.


    mfg norbert

    YAVDR 0.6.1 Testing Softhddevice mit


    Board ASRock H61M, Intel Celeron G530 2,4 GHZ und 4 GB Speicher


    Video – Karte GeForce GF 119,
    TV Karte Dual Octupus SAT
    2TB Festplatte und DVD Brenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!