Spannend: KNC1 DVB-T mit kernel-2.6.10 für amd64

  • Hi zusammen,


    nachdem ich neulich aufgerüstet habe, spiele ich gerade auf einer Festplatte mit Debian-amd64 rum.
    Meine Siemens DVB-C KArte wird ordnungsgemäß geladen, Die Config ist komplett vom x86-System übernommen.


    Die KNC1 DVB-T, die einen saa7146 Chip benutzt, scheint nicht korrekt initialisiert zu werden.


    Die Firmware liegt unter /lib/firmware/dvb-ttcpi-91.fw. Weil die KNC1 immer was von tda10046H erzählt, hab ich also dort auch noch dvb-fe-tda10046.fw liegen.


    Dennoch verursacht der start von vdr mittels /etc/init.d/vdr start ein permanentes neustarten des vdr.


    Manueller Aufruf vdr -c /var/lib/vdr funktioniert hingegen.....


    Alles sehr seltsam.

    Software: LinVDR 0.7 Incl. Dr.Seltsam Kernel - MT/Tarandor Patch - Cody compilierter VDR 1.4 mit BigPatch.
    Hardware: MSI K7T266 Pro2-A, AMD Geode 1750+, 2x Technisat Skystar2, 1x Siemens DVB-C FF mit Analogmodul (inaktiv)

  • So. also manuel funktioniert's, per script nicht.


    hier mal eben die beiden relevanten Dateien:
    /etc/init.d/vdr



    und /usr/sbin/runvdr




    Vielleicht sieht ja einer nen Fehler....

    Software: LinVDR 0.7 Incl. Dr.Seltsam Kernel - MT/Tarandor Patch - Cody compilierter VDR 1.4 mit BigPatch.
    Hardware: MSI K7T266 Pro2-A, AMD Geode 1750+, 2x Technisat Skystar2, 1x Siemens DVB-C FF mit Analogmodul (inaktiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!