Firmware für TDLP-Tuner

  • Tach!


    Hab seit neuestem eine BULK-DVB-T Rev 1.2 die eine Firmware braucht, die im Windows-Treiber enthalten ist. Leider habe ich garkein Windows, und downloaden darf man das Teil scheinbar ned (Dank an den Hersteller!), also brauch ich irgendwoher diese blöde sc_main.mc. Kann mir die mal jemand per PN oder Mail (sascha(at)akv-soft.de) schicken?! Ich wäre zutiefst dankbar...


    BTW, ich habe auf der Seite von DerFranzose einen Download gefunden, scheinbar ist der defekt oder sonstwas, jedenfalls will meine Karte die Firmware nicht haben.

  • ...check mal Dein Postfach. :gap


    Gruß
    Thomas.

    Firmware: f12623 VDR: C't 4.5 1.3.37-1ctvdr1 Kernel: 2.6.12-ct-1 - epgsearch, femon, mailbox, newsticker, osdpip, osdteletext, screenshot, skinelchi, streamdev-srv, timeline, tvonscreen, weatherng
    Eingeweide: 1 x FF 1.3 / 1 x FF1.5 @ AVBoard - 1750er Geode @ Asrock K7S41, 768 MB, CD, Floppy, 0dB NT, 1 Quirl@7V - LifeBuffer@Ramdisk (500MB)
    on-da-roof: 120er Gibertini, schwenkbar, Invacom Quad LNB, 120dB 3-fach geschirmtes Dect-sicheres Kabel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!