[testing] yavdr: vdr-sxfe bricht ab nach etwa 2-3 Minuten auf 2 trusty/14.04 Maschinen, dvb-t Sender und pvrinput Sender, libxine

  • Hallo, ich werde gerne mehr Infos liefern. Reproduzierbar sollte es sein:
    vdr-sxfe xvdr:tcp://remoteip mit vdr-plugin-xineliboutput Kommunikation. localhost ging auch schief.
    Ubuntu 14.04 trusty testing-vdr
    2 Maschinen sollte Grafik-Treiber ausschließen. dvb-t pvrinput auch verschieden.
    Erst stottert er im Bild, hält an, und dann segfault.
    Gruß Mark

  • Hallo, ich weis wie schwer libxine zu debuggen ist, werde gerne mehr Infos liefern. Reproduzierbar sollte es sein:


    Wem willst du denn diese Infos liefern? Ich glaube nicht, dass der Entwickler von xineliboutput hier liest. Vom yaVDR-Team wird wohl kaum jemand debuggen wollen. Die sind sowieso alle auf andere Frontends umgestiegen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Die Antwort ist: 42


    Ohne Logfiles wird es nichts. Ein wenig mühe kann man sich schon machen wenn man Hilfe will...


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!