Clickfinder Serien Informationen

  • Hallo zusammen,


    hat einer von Euch auch seit kurzem(gestern?) Probleme mit Clickfinder? Die Namen der Serien Folgen gibt es bei mir nicht mehr - stattdessen steht da der Originaltitel der Serie (nicht der Folge) drin?
    Da ich eigentlich die aktuelle Version der Software nutze verwundert mich das Ganze dann schon irgendwie...


    Das macht diese Information natürlich hinfällig...

    - VDR-Server: yavdr 0.5 * DELL PowerEdge T20 Server PC Xeon E3-1225v3 8GB RAM * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 + V6.5
    - VDR-Reserve: yavdr 0.5 * GA-MA785GMT-UD2H mit AMD AD235EHDGQ * 2GB (KVR1333D3N9K2) * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 & DuoFlex S2 Erweiterung
    - VDR-Wohnzimmer: yavdr 0.5 * Xtreamer Ultra 2 Deluxe * 4GB Ram * 32GB SSD * GeForce 520M

  • Okay - war wohl nur das gestrige Update!
    Jetzt passt wieder alles...
    [EDIT] HINWEIS : Leider klappt doch nicht alles - Serien wie Navy CIS werden nun als Krimi geführt und nicht mehr als Krimiserie - ggf muss der ein oder andere deswegen auch seine Scripte (Serientimer) anpassen...

    - VDR-Server: yavdr 0.5 * DELL PowerEdge T20 Server PC Xeon E3-1225v3 8GB RAM * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 + V6.5
    - VDR-Reserve: yavdr 0.5 * GA-MA785GMT-UD2H mit AMD AD235EHDGQ * 2GB (KVR1333D3N9K2) * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 & DuoFlex S2 Erweiterung
    - VDR-Wohnzimmer: yavdr 0.5 * Xtreamer Ultra 2 Deluxe * 4GB Ram * 32GB SSD * GeForce 520M

    Einmal editiert, zuletzt von Oswald-Kolle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!