mpeg2 Lizenz für Raspberry Pi ab sofort zum Nachkaufen + h264 Encoding kostenlos

  • Hi, das VompImage habe ich kopiert. Es scheint auch zu starten, der Balken wandert nach rechts bis zum Ende, dann wirds schwarz und nichts passiert mehr.
    Muss ich den Vompserver im Easyvdr noch konfigurieren? Muss mich den Vompclienten noch konfigurieren? Ich habe den Mpeg Schlüssel eingetragen mehr nicht.

    1. VDR: Techsolo 2200 S, ZOTAC IONITX-N-E, DD Cine S2 V6.5, yaVDR5 Remote: AndroVDR
    2. VDR Activy 3xx mit gen2vdr AE mit KNC One inkl. CI, SATA Adapter.
    3. VDR Activy 3xx mit gen2vdr AE

  • Hi, das VompImage habe ich kopiert. Es scheint auch zu starten, der Balken wandert nach rechts bis zum Ende, dann wirds schwarz und nichts passiert mehr.
    Muss ich den Vompserver im Easyvdr noch konfigurieren? Muss mich den Vompclienten noch konfigurieren? Ich habe den Mpeg Schlüssel eingetragen mehr nicht.


    Zumindest beim yaVDR musste ich einen aktuelleren VOMPserver aus dem GIT auschecken und bauen, vorher war das Verhalten ähnlich zu dem von Dir beschriebenen.


    Tschoeeee
    Roland

    Silverstone ML03, Cougar A300, ASRock H61M/U3S3, Asus ENGT520 Silent/DI/1GD3/V2, ASRock SmartRemote CIR, Logitech Harmony 300, Samsung EcoGreen F4 HD204UI 2TB, L4M-Twin S2 ver 5.5, yaVDR 0.5.0

  • Danke!
    Ich habe jetzt OpenElec mit xvdr am laufen. Läuft astrein. Mehr wollte ich nicht.

    1. VDR: Techsolo 2200 S, ZOTAC IONITX-N-E, DD Cine S2 V6.5, yaVDR5 Remote: AndroVDR
    2. VDR Activy 3xx mit gen2vdr AE mit KNC One inkl. CI, SATA Adapter.
    3. VDR Activy 3xx mit gen2vdr AE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!