graphlcd-base und Dockstar Fehler

  • Hi all,


    Ich möchte gern vdr-graphlcd-plugin auf meiner Dockstar übersetzen und dazu brauche ich ja graphlcd-base, aber kriege es nicht duch:


    Code
    g++ -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -fPIC  -c -D_GNU_SOURCE -DHAVE_LIBUSB -DHAVE_AX206DPF_EXPERIMENTAL   common.c
    g++ -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -fPIC  -c -D_GNU_SOURCE -DHAVE_LIBUSB -DHAVE_AX206DPF_EXPERIMENTAL   config.c
    g++ -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -fPIC  -c -D_GNU_SOURCE -DHAVE_LIBUSB -DHAVE_AX206DPF_EXPERIMENTAL   driver.c
    g++ -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -fPIC  -c -D_GNU_SOURCE -DHAVE_LIBUSB -DHAVE_AX206DPF_EXPERIMENTAL   drivers.c
    g++ -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -fPIC  -c -D_GNU_SOURCE -DHAVE_LIBUSB -DHAVE_AX206DPF_EXPERIMENTAL   port.c
    port.c: In member function ‘void GLCD::cParallelPort::WriteData(unsigned char)’:
    port.c:44: error: impossible constraint in ‘asm’
    make[2]: *** [port.o] Fehler 1


    Dann mir jemand Helfen?


    Danke und MFG SVen


    /edit


    Habs hin bekommen:



    edit/

  • wow. da ist tatsaechlich inline assembler enthalten ...
    hab mich wohl bis dato noch nicht bis nach port.[ch] verirrt und ist mir daher noch gar nicht aufgefallen ...


    das werde ich in ein #if defined(__linux__) && (defined(__i386__) || defined(__x86_64__)) .. #endif
    einwickeln.
    dann ist das nur auf die intel-kompatiblen archs beschraenkt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!