Gozer zu langer Text im Submenu

  • Hallo Video Kollegen,


    wenn ich mit VDRCONVERT die Aufnahemn auf DVD wandle, habe ich das Problem, daß mir im Submenu lange EGP Texte die 2 Navigationsbuttons "Film starten" "zurück ins Menu" überschreiben .


    Man müßte den von Gozer übernommen Text auf eine bestimmte Länge einschränken. Wer hat hier eine Scriptlösung ??


    Danke Euch für die Hilfe !

  • Hi,


    hatte das Problem auch schon. Ausserdem fand ich den Font fuer die langen Texte zu klein. Im Skript vdr2dvd.sh (function create_submenu) von vdrconvert gibt's eine Stelle wo diese Fontumschaltung stattfindet (anhand der Laenge des Textes). Ich habe da die Umschaltung auf tiny auskommentiert und uebernehme nur die ersten 600 Zeichen des Textes:



    Gruss,

    VDR1: MSI-6368, P3 Celeron 700MHz, 320MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.1, Nova-S, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27
    VDR2: ASUS Pundit, P4 Celeron 2.4GHz, 256MB, Samsung 120GB, Nexus-S 2.2, SkyStar2, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!