Broadcom decoder verbessert graphics oder nicht

  • Hallo Ich habe gelesen über den broadcom decoder und den apple TV. Jetzt frage ich mich op ich auch einfach eine MIni-ITX benutzen kann. Ich habe irgendwo gelesen das der Intel Johnstown met dem broadcom decoder eine super graphics performance hat. Ich habe den broadcom decoder entdeckt bei LogicSupply.EU sehr, sehr billig und den Johnstown haben die auch mit den M350 behausung.
    Hat jemand hier erfahrung damit, welche software brauche ich denn um so etwas gelingen zu lassen.
    danke euch !

  • Ich habe letzten Monat ein bischen experimentiert mit einem BCM70015 und ein Kontron 986LCD mini-itx.


    Besten Resultat habe ich mit XBMC erreicht (ppa Lars Opdenkamp) und vnsi-server (stable-vdr ppa von yavdr).


    Fûr ffmpeg/mplayer gibts seit einige Wochen ein Patch für Crystalhd (inklusiv hardware deinterlacing).


    Treiber und libs kompileren Sie am besten neu aus git von Jarod Wilson.


    Freundlichen Gruss,
    Steven

    VDRserver : Asrock n3700 + 8 GB ram + HDD Toshiba 3 TB (video) + 2 x 500 Gb (home) + Sandisk SSD 64 GB (OS) + Digital Devices Octopus Cine S2 + DD DVB T/T2-Operating System : Ubuntu Server (headless) 14.04 64 bit mit stable yavdr ppa


    VDRclient : Wetek Hub mit Libreelec (8.2 community build von kszaq)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!