Sky !KOMPLETT! 34,90€ / Monat (12 Monate)

  • Hallo zusammen,


    da ich nur grob überflogen habe, ob das Thema schon existiert bitte um Vergebung, falls das nix Neues ist.


    Ich habe ein angeblich schon abgelaufenes Angebot von Sky vorgestern noch bestellen können, welches mir preislich sehr interessant erschien.


    Es ist also nach wie vor möglich für den Zeitraum von 12 Monaten folgende Pakete zu ~50% des normalen Preises zu erhalten:


    * Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat (regulärer Preis: 54,90€) – mit Gutscheincode: SSB000000000
    * Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat (regulärer Preis: 59,90€) – mit Gutscheincode: SSB000000000


    Dies kann sowohl über die Website, als auch telefonisch geordert werden. (Man muss halt nur angeben, dass man das Angebot im Web so gesehen hat)


    Für den Fall, dass euer cardreader bekannt für Probleme mit den neuen Karten ist, kann hier einfach angegeben werden, dass man ein CAM Modul nutzt und bekommt somit auch die S02 Karten zugesendet.


    Ich hoffe das war für den ein oder anderen hilfreich.
    Sollte sich jemand "genötigt" fühlen mir zu Danken, kann ich auf Anfrage gern meine "Freundeswerbung" per pn bekanntgeben (was allerdings nur Vorteile für mich hat :D *schäm* )


    Schönes Wochenende die Herrschaften


    Gruss Hoschi



    EDIT:
    Hab eben noch was auf mydealz gefunden, was für Bestantdskunden interessant sein könnten, wenn man sparen kann/will.
    http://www.mydealz.de/14648/1-…sky-komplett-hd-fuer-35e/


    Zitat

    Angebot als Bestandskunde wahrnehmen Offiziell gilt das Angebot nur für Neukunden und das ganze als Bestandskunde zu bekommen, ist leider inzwischen etwas schwieriger geworden. Bleibt man allerdings hartnäckig, sollte immer noch das funktionieren, was ich auch schon im alten Artikel empfohlen hatte: * Die Hotline 0800-330 46 236 oder 01805/510050 (0,14€ pro Minute aus dem dt. Festnetz) quälen und sich nicht abwimmeln lassen, bzw. es immer und immer wieder probieren. Es lohnt sich und funktioniert auch. * Hat man keinen Erfolg bei der Hotline, wendet man sich mit einer enttäuschten Email an die Geschäftsleitung von Sky (vorname.nachname@sky.de). Das klingt komisch, hat bis jetzt aber immer zur Umstellung in den Wunschtarif geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!