[erledigt] Keine Switchtimer (Umschalttimer) mit epgsearch-0.9.25

  • Hallo,


    seitdem ich epgsearch 0.9.25 verwende fehlt jegliche Möglichkeit, Timer (die als Einzelevent programmiert sind, nicht als Auto-Suchtimer) als 'Nur Umschalten' umzudefinieren.


    Mit der 0.9.24 (unter Gen2VDR v2) ging's einwandfrei (zwar nicht unmittelbar nachdem man 'Aufnehmen' in der Programmliste gedrückt hat sondern erst wenn man extra aus den Menüs raus und 'von vorne' das Timer-Menü aufgerufen hatte), aber in der Gen2VDR Activy Edition war die 0.9.25(beta6?) schon integriert, also habe ich den Versuch getestet, die neueste Beta (15) zu kompilieren (ging anstandslos) und die lib's zu ersetzen. Epgsearch 0.9.25beta15 läuft dann auch genauso wie die beta6 - aber immer noch gibt es gar keine Einstellungsmöglichkeiten für Switchtimer, auch nicht in den Plugin-Einstellungen für epgsearch.


    Die Einstellungen, epgsearch anstatt der Standard-VDR-Timerverwaltung + Programmansicht zu verwenden, habe ich ja durchgetestet, leider vergeblich.


    Dieses Verhalten hat sich auch an einer zweiten AMC300-Kiste reproduzierbar gezeigt.


    Bevor ich testweise zur 0.9.24 downgrade (wobei mir die (neuere) Beta natürlich viel lieber wäre) wollte ich hören ob vielleicht sonst jemand ähnlichen Problemen begegnet ist? Für jegliche Tipps wäre ich dankbar (habe im Board leider nix darüber finden können) - denn die Switchtimer-Funktion war manchmal schon enorm praktisch!


    Vielen Dank!


    *********************


    Und hier des Rätsels Lösung:
    Winni hat im Gen2VDR-Forum darauf hingewiesen, dass Switchtimer sich doch mit der Taste 7 im EPG einrichten lassen. :rtfm :doof
    (zwar andere Prozedere als früher (s.o.) - aber doch ziemlich genau das was ich wollte!)

    Activy300, Standardausstattung/256MB RAM, o. Display, unvernetzt / Gen2VDR AE / Technisat Skystar 2 / Monoblock-LNB (Astra 19,2E/Hotbird 13E)

    2 Mal editiert, zuletzt von babeser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!