Mal wieder Probleme mit Jigdo

  • Hallo miteinander,
    ich wollte mir heute den c't-VDR erneuern, also iso-Datei gezogen, Jigdo angeworfen, aber leider findet das Programm nur 1142 von 1165 Dateien aus dem Template vom Heise-Server.
    Auch die jigdo-Datei von wilderigel hat ein ähnliches Ergebnis.
    Thema war schon ein paarmal dran, ich weiss.
    Aber um mir und ähnlichen Halbwissenden ?( die Installation zu erleichten, eine Frage:
    Hat jemand eine derzeit funktionierende Template-Datei für Jigdo oder aber weiss jemand, ob die erstellte iso.tmp-Dtei brauchbar ist?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Wow, das war schnell!
    Vielen Dank, wilderigel.
    Nur, daß ich Dich richtig verstanden habe:
    die iso.tmp datei kann ich also in iso umbenennen, brennen und als Installationsmedium verwenden?
    Nero mault ein bissl was von anderer Blockgrösse, lässt sich aber zum Brennen überreden. Ich möchte halt nicht mit einer fehlerhaften CD starten, das gibt dann sicher das Wahnsinns-Gefrickel :wand
    und ich will schließlich nicht 2 Wochen fummeln und hier dauernd nach Mami rufen :angst müssen, bis die Kiste wieder so läuft wie die letzten Jahre.

  • Hallo wilderigel,
    habs jetzt nochmal probiert mit Deinen Dateien.
    Die iso.tmp in iso umbenannt und mit Nero brennen wollen.
    Nero mault über Blockgrösse, und wenn man das ignoriert und brennt, bootet die CD nicht. Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm.
    Irgendwas klappt da nicht
    Schönen Tag
    Micha

  • naja, iso.tmp in iso umbennenen soll was bringen?
    dann hast das selbe wie die version die du eh bei heise schon laden kannst :)


    du bekommst warum auch immer die dateien nicht die online sind.
    fixe das und es tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!