Fehlerhfte Menüeinträge auf dem LCD

  • Hossa,


    ich benutze ein Alpahcool-Display 240x128 mittels 'script.xbmc.lcd' von nst. Mir sind jedoch fehlerhafte Menüeinträge auf dem LCD aufgefallen, welche aber verm. von XBMC selbst stammen.


    In der .xbmc/userdata/LCD.xml habe ich folgendes unter <naviagtion> stehen:

    Code
    <line>-$INFO[System.CurrentWindow]</line>
          <line>--$INFO[System.CurrentControl]</line>


    Navigiere ich im Hauptmenü, ist alles bestens. Für System.CurrentWindow wird auf dem LCD 'Hauptmenü' ausgegeben und für System.CurrentControl der angewählte Menüpunkt (also Wetter, Live TV, Programme, ...).
    Wähle ich jetzt den Menüpunkt 'Live TV' aus und begebe mich nach 'Live TV', so steht für System.CurentWindow nichts auf dem Display, hier würde ich 'Live TV' erwarten. System.CurrentControl zeigt den angewählten Menüpunkt der linken Menüleiste an (also TV-Kanäle, Timer, ...). Wähle ich jetzt weiter z.B. 'TV-Kanäl'e aus, wird für System.CurrentWindow wieder nichts angezeigt, System.CurrentControl zeigt hier dann den Namen des angewählten TV-Kanals aus der Senderliste auf dem LCD an.
    In der EPG-Liste fehlen dann auch die Einträge der Kanäle, der EPG-Titel wird aber bei System.CurrentWindow angezeigt ... ???
    Dies trifft auch für Radio-Kanäle, Aufnahmen und Timer im Untermenü 'Live TV' zu. Für die anderen Menüeinträge unter dem Hauptmenü (also Video, Music ...) wird alles richtig angezeigt.


    Dann noch etwas sonderbares: befinde ich mich unter System -> Einstellungen -> Live TV, wird auf dem LCD 'Webbrowser' für System.CurrentWindow ausgegeben und nicht 'Live TV'.


    Ist noch wem dies aufgefallen, oder bin ich der einzigste mit diesen Phänomen?


    grüsse
    MichaeL


    edit: Grahamatick verbessert

    Gentoo - Linux-3.12 - VDR-2 - XBMC-13_alpha
    ASRock 890GM Pro3 - Athlon II X3 415e - A-Data 8GB - Radeon HD6450 (OSS-Treiber + uvd) - 1x SanDisk SSD Ultra Plus 128GB - 2x Western Digital WD30EZRX 3TB - Alpahcool Display - Atric IR+ Harmony One

    Einmal editiert, zuletzt von vitalogy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!