Chaos City vom 03.04.

  • Hallo.


    Da mein VDR seit letzter Zeit spinnt ("...fatal error while reading 'timers.conf'...") :( haben am Samstag die Aufnahmen von Chaos City bei mir nicht geklappt. Dabei handelt es sich um folgende Folgen:


    Chaos City - 2. Staffel - Geständnisse (SAT.1, 03.04.04)
    Chaos City - 5. Staffel - Positives Denken (Pro7, 03.04.04)


    Wäre super, wenn sich jemand melden würde oder mich kontaktieren (PN) könnte, der mir eine oder beide obigen Folgen zukommen lassen kann. Am liebsten wäre mir das VDR-Format, DVD ist aber auch okay. :)


    Schon mal danke.


    ByE...

    Server:  (K)VM on Proxmox 4.x-Host, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) auf Debian 8 (Jessie), 1x Digital Devices Cine S2 (V6) + DuoFlex S2
    Clients: Raspberry Pi 2/3 mit Raspbian, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) als Streamdev-Clients

  • Hi,




    wie, das läuft auch gleichzeitig auf Pro 7? Wieso hab ich das noch nicht gemerkt??? :( Aber mit der Sat 1 Aufnahme (.vdr) kann ich dir gerne helfen.


    Mir fehlen auch Folgen, in welchem Format legst du sie ab? Brennst du sie unkomprimiert auf DVD? Das wäre super, mir fehlen ca. die ersten 5 Folgen der 1. Staffel (müsste ich noch mal nachsehen), "Das Großmaul" und noch eine Folge der vergangenen Woche, müsste ich dann auch nachsehen.


    Fänd ich super, wenn wir uns so gegenseitig helfen könnten :)

  • Zitat

    Original von DJ_MaNiAc
    wie, das läuft auch gleichzeitig auf Pro 7? Wieso hab ich das noch nicht gemerkt??? :(


    Yepp, Samstags ca. 12:45 (+/- 15 min.) kommt die 5. Staffel (die 1. mit Charlie Sheen), wogegen ja SAT.1 mittlerweile fast am Ende der 2. Staffel ist. Allerdings lassen sie auch hin und wieder einen Samstag aus, so wie nächste Woche (Ostern). :(


    Zitat

    Original von DJ_MaNiAc
    Aber mit der Sat 1 Aufnahme (.vdr) kann ich dir gerne helfen.


    Sehr gut. :)


    Zitat

    Original von DJ_MaNiAc
    Mir fehlen auch Folgen, in welchem Format legst du sie ab? Brennst du sie unkomprimiert auf DVD? Das wäre super, mir fehlen ca. die ersten 5 Folgen der 1. Staffel (müsste ich noch mal nachsehen), "Das Großmaul" und noch eine Folge der vergangenen Woche, müsste ich dann auch nachsehen.


    Also da schau' mal nach, welche dir fehlen. Ich hab' die 1. Staffel komplett und die 2. bis zur gestrigen Folge auch. :) Momentan liegen sie noch alle hier auf meinem VDR-Server in geschnittener Version (ohne Werbung). Das Format wäre also - dank VDRconvert - kein Problem. :)


    Zitat

    Original von DJ_MaNiAc
    Fänd ich super, wenn wir uns so gegenseitig helfen könnten :)


    Ja sicher doch. :D


    ByE...

    Server:  (K)VM on Proxmox 4.x-Host, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) auf Debian 8 (Jessie), 1x Digital Devices Cine S2 (V6) + DuoFlex S2
    Clients: Raspberry Pi 2/3 mit Raspbian, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) als Streamdev-Clients

  • Hi.


    Zitat

    Original von atl
    Chaos City - 5. Staffel - Positives Denken (Pro7, 03.04.04)


    Hat wirklich keiner diese Folge von Chaos City aufgenommen? :(


    ByE...

    Server:  (K)VM on Proxmox 4.x-Host, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) auf Debian 8 (Jessie), 1x Digital Devices Cine S2 (V6) + DuoFlex S2
    Clients: Raspberry Pi 2/3 mit Raspbian, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) als Streamdev-Clients

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!