18-allein unter mädchen folge vom 8.3.

  • sali zämme!


    hat irgendjemand die 18 -allein unter mädchen folge vom letzten montag aufgenommen? meine aufnahme dieser folge ist voller fehler und vdr stürzt sogar manchmal ab bei der wiedergabe.


    könnte mir jemand diese folge auf meinen ftp server hochladen? ich weiss nicht, ob ich pm eingeschaltet habe, werde nachschauen, ansonsten einfach hier melden.


    danke

    Mein VDR
    Hard:
    Shuttle MK40VN, AthlonXP2500+, 256MB, 45GB IBM, LiteOn CDRW, DVB-S V1.3, 128x64 KS0108
    Soft: Debian 2.4.24, DVB 20031118, VDR1.2.6 elchi+iOSD
    Plug: OSDTxt, MPlayer, MP3, GLCD

  • Zitat

    Original von reto
    sali zämme!


    hat irgendjemand die 18 -allein unter mädchen folge vom letzten montag aufgenommen? meine aufnahme dieser folge ist voller fehler und vdr stürzt sogar manchmal ab bei der wiedergabe.
    könnte mir jemand diese folge auf meinen ftp server hochladen?


    Kann ich machen, die grob geschnittene Fassung hat so ca. 620 MB bei mir.
    Dauert zwar etwas aber der Rechner laeuft sowieso eigentlich immer.

    Zitat


    ich weiss
    nicht, ob ich pm eingeschaltet habe, werde nachschauen, ansonsten einfach hier melden.


    Nein hast du nicht, also melde dich bei mir per PN


    c.u. t2x

  • mhm, das mit email schreiben funzt nicht. bekomme folgende fehlermeldung


    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.



    angemeldet bin ich, fällt also als möglichen fehler au. gesperrt? dann kann ich mich doch auch nicht anmelden, oder? gibt es sachen die ich erst ab einem höheren userlevel machen kann und pn fällt auch da rein?

    Mein VDR
    Hard:
    Shuttle MK40VN, AthlonXP2500+, 256MB, 45GB IBM, LiteOn CDRW, DVB-S V1.3, 128x64 KS0108
    Soft: Debian 2.4.24, DVB 20031118, VDR1.2.6 elchi+iOSD
    Plug: OSDTxt, MPlayer, MP3, GLCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!