24 first season

  • Hi!


    Habe in den letzten Tagen die erste Staffel von 24 auf ORF1 aufgenommen. "Natürlich" hatte ich jetzt bei der letzten Aufnahme ein Problem. Seltsam war zuerst, dass von den drei neuen Aufnhamen beim VDR nur zwei aufgeschienen sind. Als ich mich dann eingeloggt habe, habe ich dann aber alle gesehn. :rolleyes:
    Ich habe dann die Aufnhamen in einen Unterordner verschoben und siehe da, jetzt waren sie auch im VDR-Aufnahmemenü zu sehen.


    Naja, dann habe ich die Aufnahmen kontrolliert und musste leider feststellen, dass der ORF früher mit der Ausstrahlung begonnen hat als mit tvtv programmiert und jetzt fehlen mir von der ersten der drei Doppelfolgen (18:00-20:00) ca die ersten 5 Minuten. Bei den folgenden Aufnahmen kann ich das ja durch die Überlappung korrigieren, aber leider bei der ersten nicht.


    Jetzt hätte ich eine Bitte: Könnte mir jemand diesen fehlenden Teil zukommen lassen? Das dürften ca. 150MB sein. Ein Upload auf einen Server wäre ideal, aber wir könnten das auch über e-mail lösen. Meine Mailbox verkraftet 100MB, das heißt mit zwei e-mails wäre das auch möglich.


    Vielen Dank,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

    Einmal editiert, zuletzt von Brougs78 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!