Welches SkyDsl?

  • hi,


    ich gebs auf, entweder funktionierts einfach nicht oder ich bin zu blöd?
    ich probier jetzt schon den ganzen tag mit easynet dslbycall bzw filiago by call ins
    internet zu kommen, nichts funktioniert.


    drum wollte ich mal fragen, welches sky dsl funktioniert unter linux? alltagstauglich
    wenns geht und by call!


    wenn jedoch easynet toll sein sollte muss mir jemand bei der proxykonfiguration helfen!


    sers
    peter der große

  • Hi,
    mach Dir nix draus - ich hab fast 6 Wochen gefummelt bis mein netsystem-Zugang unter Linux lief. Allerdings gabs (und gibts bisher) dafür keine Linux-Software. Läuft jetzt schon 2 Jahre und würde ich es nochmal machen müssen, würde es wieder einige Wochen brauchen :D Ist ja nicht wie unter Win :rolleyes: da richtet man es alle 6-8 Wochen neu ein und hat dann richtig Übung drin :P
    Netsystem wird aber für Dich nichts sein - fester Vertrag, 30 Euro/Monat, 6GB/Monat Download, 350 kbit/sec


    Hast Du schon mal http://www.wershofen.com/TDSLviaSat-HowTo/index.html gelesen ?
    Das bezieht sich zwar auf T-DSL via Satellit, aber T-Offline und viele andere nutzen ja ohnehin nur die zugekauften Dienste von astranet.
    Gunnar

    vdr 2.x / Gentoo Linux / Wavefrontier T-90
    >> no gates no bills just satisfaction <<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!