Wechsel der Fernbedienung der TeVii S464

  • Hallo,


    da die Fernbedienung meines Philips-Fernsehers meinen VDR falsch mitsteuert, wurde ich die Fernbedienung des VDRs gern wechseln.
    Ich habe noch eine Fernbedienung einer TT-S2-4100 liegen. Da beide Empfänger der TV-Karte gleich aussehen, dachte ich, dass die Fernbedienung der TT ebenfalls funktionieren müsste. Den Empfänger TeVii habe drangelassen.
    Laut ir-keytable verwendet die Tevii die Keytable "tevii_nec" und für die TT war die Keytable "rc-tt-1500". Also Symlink von "rc-tt-1500" auf "tevii_nec" ... aber kein Erfolg :( Nur die Originalfernbedienung der TeVii funktioniert.


    Funktioniert der Wechsel überhaupt? Falls ja, welche Einstellungen müssen noch angepasst werden?


    Torsten

    ASRock B75 Pro3-M, Intel Celeron G530, TeVii S464 V2.0, ASUS GT610-SL-1GD3-L,2 GB RAM (Kingston), Western Digital WD20EARX 2TB, CoolerMaster Silencio 550 Midi Tower, Cougar A300 (300 W)
    ya-vdr 0.5.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!