Bräuchte Hilfe bei dem Code vom Adzap-Plugin

  • Ums kurz zu machen, ich habe ein script fertig, welches in eine leere datei eine 3 stellige Zahl schreibt (nämlich die Durchschnittslänge ALLER überprüften Werbeblocks ALLER Aufnahmen (in Sekunden)).


    Jetzt wollt ich mal fragen ob sich jemand von euch erbarmt, mir in das Adzap-Plugin an der Stelle wo dass Plugin gestartet wird, eine Funktion einzubauen, welche aus der Datei eben diese Zahl ausliest und in die Variable verpackt welche eigentlich im Plugin-Setup definiert wird (Zurückschalten nach x min.)
    Die Setupvariable kann dann raus bzw. ist überflüssig.


    Was soll das ganze...?
    Ganz einfach, dass Script wird automatisch nach einem CUT gestartet, analysiert mittels ProjectX die Audiospur und errechnet anhand des PTS offsets die Länge der Werbeblöcke welche rausgeschnitten wurden. Diese durchschnittlichen "432" Sekunden werden wiegesagt in einer Datei gespeichert und müssten beim Pluginstart eingelesen werden, damit nach jedem Schnitt&Werbeanalyse der Wert auch aktuell ist und nicht erst nach dem nächsten Neustart des VDR´s wenn das Plugin seine Config aus der setup.conf lädt.
    Hoffe Ihr habt verstanden was ich gerne hätte.


    Wär echt super nett von euch, danke schonmal im Voraus!


    greetz und gn8,
    MasTi


    P.S.: Wenns geht bitte für die angehängte Version vom Adzap! Da hab ich eh schon minimal dran rumgefummelt... aber für diese Änderung reicht mein C leider hinten und vorne nicht...

    Dateien

    "Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben!


    Stable* System: running Gen2VDR 2.0

    Siemens Scenic P3/700Mhz; 512RAM; HDDs: Maxtor 40 Gbyte (video0) - WD Caviar 120GB (video1) - Maxtor 120GB (video2); Hauppauge Nexus-S Rev 1.3 (R.I.P. *2.2002 t12.2007 ;() -->> Nova-SE2; no CD/DVD-Drive

    * its also my Test System

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!