Nach Update, Bildruckler + Ton versetzt

  • Hallo Leute,


    habe heute nach langer Zeit ohne update mein System auf den aktuellen Stand gebrcht.
    Leider habe ich seit dem extreme Bildruckler, Tonaussetzer und Zeitversatz im Ton (Ton kommt 3sek. früher als Bild).


    anbei Auszug meines Logfiles:



    In Welche Richtung kann ich denn das suchen?

    MS-Tech-1200; ASUS M3N78-VM; ASUS GT610 2GB; AMD Athlon X2 235e; 2x1GB Kingston 1,8V; Digital Devices-Cine S2; WD 1TB Green EVDS; Logitech Harmony 525
    SPDIF via zusätlichem ASUS Slotblech; Marmitek - IR Control 8 - Infrarotverlängerung, Trust Thinithy Wireless Enter. Keyboard
    Toshiba 40XV733G; Onkyo SR-508; Nubert NuVeo
    YaVDR 0.5; harmony_kls_vdr_1.6; softhddevice

  • Kommando zurück, ich glaube ich habe den Fehler.


    Beiden Bildschrimeinstellungen hat sich 24Hz eingeschlichen, Umgestellt auf 50Hz, scheint jetzt OK zu sein.

    MS-Tech-1200; ASUS M3N78-VM; ASUS GT610 2GB; AMD Athlon X2 235e; 2x1GB Kingston 1,8V; Digital Devices-Cine S2; WD 1TB Green EVDS; Logitech Harmony 525
    SPDIF via zusätlichem ASUS Slotblech; Marmitek - IR Control 8 - Infrarotverlängerung, Trust Thinithy Wireless Enter. Keyboard
    Toshiba 40XV733G; Onkyo SR-508; Nubert NuVeo
    YaVDR 0.5; harmony_kls_vdr_1.6; softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!