{erledigt]Fritzbox Plugin 1.5.2

  • Nabend,


    mal eine Frage zum Fritzbox-Plugin:
    Wenn ich in den Einstellungen des Plugins bei der Auswahl der Telefonbücher via "mehr" noch das Örtliche für
    die Rückwärtssuche hinzufüge und die Einstellungen verlasse, bleibt das eingestellte nicht gespeichert.
    Rufe ich die Einstellungen erneut auf, ist wieder nur das FB-Telefonbuch drin....
    Kann ich das auch direkt in der "setup.conf" eintragen oder bin ich nur zu blöd, die Einstellungen des Plugins
    zu ändern ? Jemand gleiches Problem (alles auf aktuellstem Releasestand) ?


    Danke und Gruß
    kraecki

    yaVDR 0.5.0 (SoftHDDevice) : Pundit P6-P5G41E, Intel Core 2 Duo E6400, 4GB RAM, Zotac GT 630 ZONE Edition, Samsung SSD 840 Series 120GB, Atric V5, Harmony 555, OrientEX Rii Mini, Digital Devices Cine S2
    Panasonic Plasma 42" HD Ready :/
    yaVDR Headless, OMV auf ESXi 5.5

    Einmal editiert, zuletzt von kraecki ()

  • Niemand das gleiche Problem ? Oder sitzt das Problem vor der Konsole bzw. TV ?^^

    yaVDR 0.5.0 (SoftHDDevice) : Pundit P6-P5G41E, Intel Core 2 Duo E6400, 4GB RAM, Zotac GT 630 ZONE Edition, Samsung SSD 840 Series 120GB, Atric V5, Harmony 555, OrientEX Rii Mini, Digital Devices Cine S2
    Panasonic Plasma 42" HD Ready :/
    yaVDR Headless, OMV auf ESXi 5.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!