Programme einbinden bei ASTRA 19.2E und TÜRKSAT 42E....

  • Hallo,


    Kürzlich hatte ich Probleme mit meinem auf Windows 7 Ultimate, Mediacenter laufenden ASTRA und TÜRKSAT programmen. Das Problem war eigentlich mehr mit PC verbunden..Plötzlich ging der Board nicht mehr mit HDMİ Anschluss. Dann habe ich den Board ausgetauscht. Aber aus irgend welchen Gründen konnte ich die zwei TechniSAT SkyStar HD2, DVB-S / S2, MPEG4 Karten, die im PC integrier t und an zwei Sateliten (ASTRA 19.2E und TÜRKSAT 42) über Diseq 1.1gesteuert wurden, keine Signale empfangen. Dabei habe ich alles gecheckt und es teht fest, dass die zwei Leitungen zu Diseq boxen in Ordnung sind.


    Nun habe ich mich entschlossen mit yAVDR und XBMC zu befassen. Aber ich sehe, dass diese auch nicht ohne Probleme sind.
    Anfängläch habe ich LNB - Diseq ausgeschaltet und nur ASTRA 19.2E download gemacht. Da habe ich teilweise manche Programme in HD oder Analog zu Sicht bekommen. Dann wollte ich wenigstens die laufenden Programme auf den Anfang bringen, so dass man nicht suchen muss. Anschliessend konnte ich plötzlich keine Programme mehr sehen, obwohl manche Programme noch mit Daten belegt war.


    TÜRKSAT 42 Grad weiss ich auch nicht, wie und woher ich die Programme downloade und die Daten in dieses System einbinde. Da sie auch nicht fix und fertig zum Download bereitstehen.


    Mein Appel an alle, die sich in dieser Sache ihre ersten Erfahrungen gemacht haben und wissen wo ich schwimme.


    Würden Sie mir bitte freundlicherweise helfen, wie ich das anpacke?


    Gruss,


    deniz33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!