[0.4Pre1] markad läuft leider nicht automatisch

  • Moin


    Ich habe das Problem das markad keine Schnittmarken setzt. Es wird laut Log auch nicht gestartet.
    Dabei hat es keine Auswirkung ob ich in den markad-Plugin-Einstellung Live oder Nach der Aufnahme einstelle.


    Wenn ich markad auf der Console starte funktioniert es für SD-Aufnahmen Super, bei HD-Aufnahmen (getestet mit ZDF-HD und ORF-HD) findet er keine Schnittpunkte. Hier mein Aufruf:


    "markad after "/srv/vdr/video.00/Inspector_Barnaby/Der Fluch von Aspern Tallow/2011-06-06.20.58.46-0.rec" "


    Hat von euch jemand eine Idee wie ich markad automatisch während oder nach einer Aufnahme starten lassen kann?


    Welche Plugin-Einstellungen sind den für HD-Aufnahmen sinnvoll?


    mfg Olli

    VDR: Selbstbaugehäuse, H61M/U3S3 + G530, 4 GB Ram, Nvidia G210, LG 6,4 TFT per VGA, TBS 6981 + CT-3650 USB , IR-Einschalter, yavdr, mit 1920x1080_50 an 40er Samsung LCD

  • Moin


    Ich habe heute noch etwas im Log gestöbert und die Einträge gefunden:



    Also startet markad aber es werden keine Schnittmarken gesetzt, liegt es an den Sendern (Pro7 HD, ZDF HD und ORF HD) das er keine Marken setzt?
    Allerdings werden bei SD-Aufnahmen auch keine gesetzt.


    Hat von euch einer eine Idee?


    mfg Olli

    VDR: Selbstbaugehäuse, H61M/U3S3 + G530, 4 GB Ram, Nvidia G210, LG 6,4 TFT per VGA, TBS 6981 + CT-3650 USB , IR-Einschalter, yavdr, mit 1920x1080_50 an 40er Samsung LCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!