streamdev-client, vdr-sxfe startet auf client. Bekomme Ton Aussetzer HD zdf arte Sat S2

  • Hallo, vielleicht kann mir einer bitte sagen wo in etwa das Problem ist. Auf dem server yavdr distri. S2 karte ttpci_eeprom streamdev-server (v4l-dvb-dkms). Auf dem client natty und unstable pakete.
    vdr-sxfe streamdev-client. Kanäle ARD ZDF ARTE HD. Tonaussetzer, bzw abbruch.
    Danke Marc

  • Hallo, vielleicht kann mir einer bitte sagen wo in etwa das Problem ist. Auf dem server yavdr distri. S2 karte ttpci_eeprom streamdev-server (v4l-dvb-dkms). Auf dem client natty und unstable pakete.
    vdr-sxfe streamdev-client. Kanäle ARD ZDF ARTE HD. Tonaussetzer, bzw abbruch.


    Logfiles?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • ich versuchs gerade mit .xine/config_xineliboutput
    media.xvdr.num_buffers_hd:5000


    engine.buffers.audio_num_buffers:5000


    engine.buffers.video_num_buffers:5000



    und das file dem user root geben damit vdr-sxfe nichts ueberschreibt. bin optimistisch
    sonst schieb ich was nach mit den log files
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!