[gelöst} Burn-plugin: "4717.9 MB würden geschrumpft" funktioniert nicht

  • Hallo,
    ich habe letzte Woche die Live-Übertragung der Oscar-Verleihung aufgenommen.
    Das waren 3 Sendungen, die direkt nacheinander ausgestrahlt wurden.
    Aufnahme hat geklappt.
    Danach habe ich die insgeamt ca. 20 Werbeeinblendungen herausgeschnitten.
    Funktioniert.
    Dann "dvd brennen" ausgewählt und die 3 Filme selektiert.
    Ziel soll eine Single-Layer-DVD sein.
    Ich lasse immer nur ein iso-image erzeugen und brenne dann mit nero.


    Bislang klappte sowas immer prima. Naja, es waren ja auch immer weniger als 4.7 GB.
    Zum Shrinken ist transcode eingestellt.


    Nach 7 % Fortschritt passiert gar nichts mehr. Nicht einmal eine Fehlermeldung.
    LOG habe ich angehängt.


    Ich habe die Verzeichnisse in denen die drei Teile abgelegt sind in "1", "2" und "3" umbenannt und es nochmals versucht. Das Ergebnis war das gleiche.


    Was läuft falsch???

    Dateien

    c't VDR 6.2, Kernel 2.6.25.6, nvram-wakeup, xfce, xine, xcdroast, nerolinux, ndiswrapper, xsane, AMD Sempron 2600 (1.8GHz), VIA KT880 chipset, 1024 MB RAM, Nvidia GeForce 2 TIVX, Haupauge Nova-T PCI (Conexant cx2388x), WLAN Netgear WG311 (TI ACX111), SCSI Adaptec AIC7850, Mustek 1200SP, DVD-ROM LiteOn HD165H, DVD-RAM LG GSA-H20L, WesternDigital 80GB + Samsung 160GB

    2 Mal editiert, zuletzt von GuinnessTrinker ()

  • Meine Lösung ist völlig unspektakulär. So ganz verstehe ich noch nicht woran es gelegen hat ..


    Ich habe lediglich die Einstellungen des Burn-plugin dergestalt geändert, dass ich nun ProjectX als Demultiplexer anstatt wie bislang (völlig problemlos) VDRSync verwende.


    Vielleicht kann ja mal jemand posten, wie das zusammenhängt.

    c't VDR 6.2, Kernel 2.6.25.6, nvram-wakeup, xfce, xine, xcdroast, nerolinux, ndiswrapper, xsane, AMD Sempron 2600 (1.8GHz), VIA KT880 chipset, 1024 MB RAM, Nvidia GeForce 2 TIVX, Haupauge Nova-T PCI (Conexant cx2388x), WLAN Netgear WG311 (TI ACX111), SCSI Adaptec AIC7850, Mustek 1200SP, DVD-ROM LiteOn HD165H, DVD-RAM LG GSA-H20L, WesternDigital 80GB + Samsung 160GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!