mplayer Paketabhängigkeiten

  • Mann Mann,


    da achtet man einmal nicht so richtig drauf bzw ist unvorsichtig, und schon geht was schief.


    Ist schon ein paar Tage her, da hab ich mal wieder einen "apt-get dist-upgrade" gemacht. Da er auf einmal recht viele Pakete deinstallieren wollte, hab ich schubweise installiert.


    Dabei fiel mir auf, dass bei der Aktualisierung des MPlayer auf einmal die Skinerweiterung fuer den VDR deinstalliert wird. Dachte mir nicht viel dabei und hab das einfach mal gemacht.


    Meine Herren sieht der VDR nun langweilig und bieder aus.


    Ich glaube, dass lag daran, weil irgend ein X11 Paket oder so etwas das ImageMagick deinstalliert und die Skingeschichten von ImageMagick abhaengen.


    Hat sonst noch wer das gleiche Problem gehabt und u.U. durch andere Paketversionen geloest? Oder gibts einfach demnaechst wieder Pakete, die andere Abhaengigkeiten haben?


    Viele Gruesse,
    Roi

    Hardware: Intel E5300, Gigabyte GA-EP41-UD3L, 4GB DDR2-RAM, 60GB 2.5" System, 3TB 3.5" Daten, L4M Cine S2 V6.5 DuoFlex S2 V4, Samsung 46" LED-LCD TV
    Software: yaVDR mit diversen Plugins und XBMC
    Ambilight: SEDU Board, 112 * WS2801 LEDs, boblight/vdr-plugin-seduatmo


    Pro-Taucher - Tauchplätze weltweit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!