neuer VDR mit kompatibler Hardware

  • Hi.


    Wegen einiger Probleme mit der aktuellen Hardware würd ich gerne einen neuen VDR zusammenstellen und VORHER hier fragen, ob die Zusammenstellung problemlos laufen würden:


    Geh: JCP MI 102 (hat doch 'nen ext. NT 60W -> reicht das?)
    MB: AT5IONT-I
    RAM: 2* 1024MB SO-DIMM Kingston ValueRam DDR3-1066 CL7
    DVB-C: Sundtek
    HDD: erstmal normale 3.5'' später 2.5'' SSD


    Wie sieht es bei dieser Zusammenstellung mit der Belüftung aus?
    Ich nutze die Harmony One. (bzw. würde es gerne). Nun hab ich mir 'nen Atric IR-Empfänger bestellt, da damit anscheinend die wenigsten Probleme haben. Der sollt dann auch genutzt werden. Das AT5IONT-I hat scheinbar keinen seriellen Port.


    Also doch auf die Vorgänger-Version (ION-1) wechselt? Würde das vielleicht sogar mehr Sinn machen, weil die besser unterstützt wird?


    Gruß
    bofh

    ProduktivSystem: ASRock ION-3D | yaVDR 0.4 final | Harmony One | 3x Sundtek MediaTV Digital Home über Netzwerk an QNap TS-559
    Reserve: SW: yaVDR 0.3a | MB: GA-MA770-UD3 | CPU: Athlon X2 4000+ | RAM: 2GB RAM | GPU: nvidia GT220 rev a2 | DVB-C: 2x Cablestar HD2 | Geh: INTER-TECH HTPC 2008V | FB: Logitech Harmony One || Ersatz: iMon PAD, Mystique CaBiX-C2
    TestSystem SW: yaVDR 0.4 auf Fujitsu Celsius H700 | Sundtek MediaTV Home an QNap TS-559

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!