Streamdev-Plugin - Accepted / Closing

  • Hallo VDR-Gemeinde,


    ich habe ein Problem mit dem Streamdev-Plugin ... Folgende Konstellation :


    Vdr-Server
    -------------


    VDR 1.2.6
    Komplettpatch 1.2.6
    Streamdev-Plugin 0.3.0


    Vdr-Client
    ------------


    VDR 1.2.6
    AutoPID-Patch
    DXR3-Plugin
    Streamdev-Plugin


    Auf dem Server läuft das Streamdev-Plugin im VDR-To-VDR-Server & HTTP-Server auf den Ports 2004 & 3000. Auf dem Client dementsprechend der VDR-To-VDR-Client.


    Wenn ich nun den Client starte, erscheint folgende Meldung im Syslog des Servers :


    Dec 2 08:18:37 vdr vdr[2730]: Streamdev: Accepted new client (HTTP) 192.168.0.191:1152
    Dec 2 08:18:37 vdr vdr[2730]: Streamdev: Closing connection to 192.168.0.191:1152


    Logs von anderen Vdr-Usern zeigen dazwischen immer Meldungen wie


    receiver thread started on device 1 (pid=9183)
    Streamdev: Transceiver thread started (pid=9184)


    Diese Meldungen bleiben bei mir aus. Ich bin mir fast sicher, das das Problem am Server liegt, weil ich auch bei HTTP-Verbindungen von meiner normalen Win-Workstation aus, nur die beiden Zeilen im Syslog angezeigt bekomme. Im IE erscheint dann folgende Fehlerseite


    ****************************************************************


    Die Seite ist zurzeit nicht verfügbar.


    Die gewünschte Seite kann aufgrund hoher Anforderungen zurzeit nicht angezeigt werden.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.






    HTTP Error 408 / 409 - Nicht annehmbar / Ressourcenkonflikt
    Internet Explorer


    ****************************************************************


    Hat jemand eine Idee was ich vergessen haben könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende :)


    Gruss


    Jeru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!