Neue Fehlerzusammenfassung

  • Hallo, erstmal vielen Dank an Stefan Hülswitt, dass er meinen Vorschlag mit der anwählbaren DD-Wiedergabe umgesetzt hat. Was aber leider gleich mein erster Fehlerpunkt ist.
    Der Transfer-Mode sollte schaltbar sein, nicht die DD/DTS Einstellung, da er der Übeltäter ist welcher das EPG abschaltet. Ausserdem funktioniert im jetzigen Zustand kein DVD-Ton mehr wenn man DD/DTS auf ja,anwählbar hat! Wenn hingegen der Transfermode schaltbar wäre hätte das keinen Einfluss auf DVDs.
    DVD ist auch mein nächstes Problem. Seit rc4 bis einschl. rc10 funktionieren viele meiner DVD-Menüs nicht mehr. Es werden Bilder nicht korrekt zur Auswahlmöglichkeit angezeigt. Mit rc3 funktioniert das perfekt. Das ist kein Einzelfehler sondern glaube ich sogar bei allen meinen DVDs. Vielleicht ein oder zwei Ausnahmen aber im Grossen und Ganzen muss ich die Menüfunktion nach rc3 als broken bezeichen.
    Dann habe ich extreme Probleme mit der Ton Synchronität. Es kommt häufig vor, dass beim Zappen der Ton asynchron ist. Und zwar in einem Bereich von plus/minus 1bis10 Frames!
    Wenn ich dann den bereits eingestellten Kanal nochmal anwähle ist es meistens synchron. Ab und zu gilt es diese Prozedur zu wiederholen bis der Ton synchron ist.
    Folgendes verwende ich:
    vdr-1.2.6
    vdr-1.2.6-AC3overDVB-0.2.2.diff
    vdr-1.2.5-ElchiAIO3b.diff
    vdr-epglinger.diff
    vdr-rename-0.2-1.2.25.diff
    linux-dvb.2003-11-08


    Vielen Dank an alle die an diesem an sich genialen Teil arbeiten,


    -Kaebdn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!