VDR vergisst Änderungen der Plugins

  • Hallo,


    ich habe ein sehr seltsames Problem:


    ich habe mir aus den e.tobi-Packeten und dem H.264 (vdr-1.5.18) nen HDTV-fähiges VDR gebastelt, was auch weitgehend gut funktioniert hat. Anschließend habe ich die Pakete streamdev-client und xineliboutput installiert. Ich kann VDR wunderbar starten, allerdings kann ich keinerlei Einstellungen an den Plugins vornehmen. Sobald ich dort etwas ändere und dann das Menü verlasse, werden alle Änderungen vollständig rückgängig gemacht.


    in der Syslog sind keine Fehler.


    Mir ist eigentlich egal, ob ich die im VDR oder über die Setup.conf einstelle, aber ich würde gerne den streamdev-client einrichten können, ohne dass alles vergessen wird.


    Kann mir deswegen jemand helfen?


    Grüße


    Medion Digitainer; AsRock B75 Pro3-M, Celeron G540; Kingston Value 4GB
    Samsung SpinPoint 250GB 2,5"; Samsung WriteMaster DVD-Brenner;
    TT-S2-6400, 2x TT-S2-1600, Ubuntu 12.04 mit YaVDR-Paketen. VDR 1.7.27, UPnP/DLNA-Plugin

  • Reply an mich selbst:


    Code
    streamdev-client.RemoteIp = 192.168.100.2
    streamdev-client.RemotePort = 2004
    streamdev-client.StartClient = 1
    streamdev-client.StreamFilters = 0
    streamdev-client.SyncEPG = 1


    Allerdings bekomme ich jetzt


    ERROR: Streamdev: Couldn't check if 192.168.0.1 provides channel XXX


    das erhalte ich bei allen Kanälen.


    Wenn ich mit Mplayer es über http://192.168.0.1:3000/XXX probiere, bekomme ich meine Kanäle wie gewünscht...


    Medion Digitainer; AsRock B75 Pro3-M, Celeron G540; Kingston Value 4GB
    Samsung SpinPoint 250GB 2,5"; Samsung WriteMaster DVD-Brenner;
    TT-S2-6400, 2x TT-S2-1600, Ubuntu 12.04 mit YaVDR-Paketen. VDR 1.7.27, UPnP/DLNA-Plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!