vodcatcher mit dxr nutzen

  • Hallo miteinander,


    leider konnte ich im Forum eine Diskussion zu meinem Thema nicht finden, daher hier mein Problem.
    Ich möchte das Vodcatcher-Plugin mit einer DXR-Karte nutzen. Vodcatcher und alle anderen notwendigen Produkte (z.B. Mplayer) wurden installiert. Das Plugin kann über OSD ausgewählt werden und es werden die Standard VOD-Quellen angezeigt. Wähle ich ein Video aus und starte die Wiedergabe dann erscheint im OSD "DXR3: Releasing Devices" und im message-log erscheint:
    Jun 14 22:00:25 video62srv logger: *** Starting mplayer.sh Version 0.8.7
    Jun 14 22:00:25 video62srv logger: *** DEBUG: Variable CFGFIL has value "/etc/vdr/plugins/vdrmplayer.sh.conf"
    Jun 14 22:00:25 video62srv logger: *** Use Option USERDEF at your own risk!
    Jun 14 22:00:28 video62srv logger: *** INFO: Source Video has Resolution of 320 x 240 ...
    Jun 14 22:00:28 video62srv logger: *** INFO: For Sqare Pixels we would scale to 384 x 288 ...


    Anschliessend erscheint wieder das aktuelle Fernsehprogramm.
    Kann es sein, dass die Auflösungen nicht angepasst werden könne und es daher scheitert ??
    Gibt es jemanden der an dieser Stelle mehr Erfolg mit der Hardware-Konstellation hatte ??


    Danke.


    Gruß


    Slotty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!