[gelöst] deepblue logos kommen nicht korrekt

  • Hi,


    hab seit dem Update auf vdr 1.5.14 (c't) ein Problem mit dem schönen deepblue skin. Die Logos erscheinen zwar, aber irgendwie einfarbig (deep blue ...) überlagert.
    Um genau zu sein, beim Kanalwechsel ist das Logo für Millisekunden in den richtigen Farben zu sehen, dann aber wie beschrieben.


    Hab' diverse threads zu deepblue und logos gelesen, mit Tips wie die OSD-Position und -breite müsste geradzahlig sein. War aber nie ungerade bei mir ...
    Wenn jemand einen Tip hat, was das sein könnte, wär ich dankbar.
    Sonst fällt mir nur ein, text2skin rauszuschmeissen und neu zu installieren, in der vagen Hoffnung, das bringt was.


    Grüsse


    ok, hab's mit Rumprobieren gefunden: die Kantenglättung im OSD-Menü ausschalten ...

    HW:
    Silverstone LC20, Foxconn MB P45AL, Pentium E6700 3.2GHz, 2 GB RAM, Zotac nvidia GT 430 Zone (HDMI an Sony KDL-52HX905),
    AC3 über Onboard (Realtek)-Coax an Receiver, 2 x TT DVB-S2 Budgets 1600 (über Umschaltmatrix an Multiswitch zu Quattro-LNBs/90cm Kathrein für 19.2E/13.0E) &
    über Spaun SN 1418 u. Diseqc-Motor direkt an Quad-LNB/Triax 110cm für 28.8E u.a.),
    OCZ 60 GB SSD, OCZ 256GB SSD, DVD-RW LG-GH-22NS

    SW:
    yaVDR64 0.5.0a

    Einmal editiert, zuletzt von obscured ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!