Keine Sender mehr im MVP

  • Hab ein Problem, dass sich scheinbar von mir nicht lösen lässt :(


    Habe die Tage ein apt-get upgrade gemacht und einfach mal mit J bestätigt, da ich den neuen epgsearch haben wollte. Leider hat sich da scheinbar mehr getan.
    Mein vompserver läuft seit dem nicht mehr rund. Habe so ziemlich alle Versionen des Servers und des Dongels getestet und bekomme immer das gleiche Ergebnis. Meine Kanäle werden nicht mehr angezeigt. Im vdr kann ich alles sehen. Starte ich einen MVP Client, so wird auch die config gelesen und alles übertragen. Bei den Kanälen bekomme ich dann folgendes Log :




    Ich hab keine Ahnung, warum nur noch die Marker übertragen werden. Auch einige ganz wenige Programme, die nicht gehen werden übertragen. In der channels.conf stehen aber jede Menge Kanäle drin, welche auch mit dem vdr zu schauen sind. Hab mir auch schon eine neue channels.conf bei Linowsat geholt.
    Habe auch schon einen anderen Client (Hardware) probiert. Alles nix... heul!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!