burn-Plugin / Logfile?

  • Hallo,


    ich habe mich gestern mal mit dem burn-Plugin versucht. Auf meinen früheren VDR-Installationen hatte ich bisher habe ich immer vdrconvert verwendet, aber das wird ja scheinbar nicht mehr entwickelt.


    Ich habe gestern Abend also zum Testen mal eine Folge euromaxx generieren lassen, damit hat er auch begonnen. Doch leider stand er heute Mittag immer noch auf 1% fertig. Da habe ich das mal abgebrochen. Gibt es noch ein anderes Logfile als das im burn.NamederAufzeichnung-Verzeichnis? Dort konnte ich keinen Fehler finden. Leider habe ich wohl mit meinem Opensuse-System auch nicht soviel Glück was die aus der Distribution installierbaren Pakete angeht, aber ich glaube ich hatte dann alle Programme zusammen.


    LG, Micha


    Was hat es denn damit auf sich, dass immer 2 burn.NamederAufzeichnung-Verzeichnisse angelegt werden?

    VDR User #540 :: athlonxp2000+ :: QDI KinetiZ 7E-A Socket A :: 256MB RAM :: 80GB + 160 GB HDD :: 1 x philips DVB-s 1.5 :: opensuse 10.2 :: silentmaxx st-11 :: irdeto 4.9 allcam freecam funcam / alphacrypt 2.03 :: vdr 1.47

  • In den beiden Verzeichnissen gab es keine besonderen Meldungen. Als ich jetzt das ganze nochmal versucht habe, hat es gleich auf Anhieb funktioniert - der Vorführeffekt also.

    VDR User #540 :: athlonxp2000+ :: QDI KinetiZ 7E-A Socket A :: 256MB RAM :: 80GB + 160 GB HDD :: 1 x philips DVB-s 1.5 :: opensuse 10.2 :: silentmaxx st-11 :: irdeto 4.9 allcam freecam funcam / alphacrypt 2.03 :: vdr 1.47

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!