Convert Plugin?

  • Hi,


    ich möchte meine VDR Aufnahmen die ich habe in verschiedene Formate umwandeln. Gibt es ein Plugin das ich über das OSD Menü des VDR bedienen kann wo ich einfach auf die VDR Aufnahme im Menü gehe den Film auswähle dann noch auswählen kann in welches Format also *.iso oder *.mpeg konvertieren und dann gehts schon los?
    Also das ganze über Scripte zu machen ist ja nicht das Problem aber gibt es dafür ein komfortables Plugin um das ganze bzw. die Scripte aufzurufen/steuern?

    Einmal editiert, zuletzt von Stillgelegt2 ()

  • Zitat

    Originally posted by wilderigel
    Es gibt vdrconvert, burn, vdrrip, ...
    Infos dazu sind im Wiki zu finden.


    Du könntest auch dein Script in die reccmd.conf einbinden.



    Hi,


    ok danke! Ich hab hierzu diese Seite gefunden --> http://vdrconvert.vdr-portal.de/ ist diese den aktuell bzw. kann ich danach das vdrconvert installieren?

  • Hallo,
    da Du ja wie in Deiner Sig zu lesen ist Suse verwendest, versuch doch mal die Anleitung von < Hubertus Sandmann >


    Mfg Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!