Gen2VDR 1.1 und BURN Plugin

  • Hallo, ich bin vor kurzem auf die neue GEN2VDR 1.1 umgestiegen, meine Platte ist fast voll, BURN (neue Version Pre13) hängt sich in der Konvertierphase auf, der Einsatz der alten Version (../burnold) geht nicht, da ausgewählte Aufzeichnungen nicht im Burn auftauchen und nun gehen mir die Ideen aus.
    Irgend jemand, der das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat???


    Macht es Sinn, auf Pre17 oder Pre19 zu gehen (wobei: wenn ja, wie mach ich das?)?


    Oder wie bekomme ich eine ältere, aber lauffähige Version auf mein System (bitte für Linux Anfänger)?

    yaVDR 0.5, Core2Duo 2x1,83Ghz (Allendale) mit Zalman CNPS8000, Asrock P5B, 6GB Ram, 2TB WD RED, DVB Sky S952, 400W be quiet!, SilentMaxx ST-11 Pro Gehäuse

  • Für alle, die auch das Problem habe, hier ein Workaround von hd.brummy:


    Wenn Du im vdr-burn menu "Liste" bist, in das untermenu von dem Film gehen "press OK"
    Die erste Tonspur muss die AC3 Spur sein, das kannst Du mit dem "green Key" (Nach unten) ändern.
    Das musst Du bei einer Zusammenstellung mehrerer Filme für jeden einzelnen kontrollieren, dann rödelt's durch.

    yaVDR 0.5, Core2Duo 2x1,83Ghz (Allendale) mit Zalman CNPS8000, Asrock P5B, 6GB Ram, 2TB WD RED, DVB Sky S952, 400W be quiet!, SilentMaxx ST-11 Pro Gehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!