logokill mit Vdrrip ?

  • Nabend !


    Ich bin auf dem Gebiet Filme zu berabeiten und zu Encoden sicherlich kein Neuling. Habe aber erst heute morgen das Vdrrip Plugin endeckt und bin mehr als begeistert von dem endergebnis !!!!


    Mir fehlt nur ein wichtiger punkt dann wäre ich sau zufrieden ! Unter Windows z.b nutzt man für die schon gehoberene Methode das AVS Script (Avisynth)


    Meine Frage wäre ob es sowas in dieser art und weise auch beim mencoder geben tut?


    Dann könnte man z.b das nette feature "Delogo" verwenden wobei ich jetzt net weiss ob Der Filter über linux startbar ist :rolleyes:


    Aber den umzusetzen sollte ja für die meisten keine grosse schwierigkeit sein :)


    Der Filter blurt das Logo einfach anhand einer selbgebastelten Bilddatei .:
    Quasi man paint alles rot was man weg haben will (muss man ja für jeden sender nur einmal machen) So weiss der Filter wo er zu bluren hat ! Die entsprechende Allround einstellung zum bluren sollte man ja dann in der config festhalten können.


    Ich bin in Linux nicht sehr bewandert ?! Entweder hab ich jetzt eine neue idee gebracht für ein zusatz in diesem Fantastischen Addon oder aber es gibt sowas auch bei linux nur heisst es anders ?


    delogo


    hier der link ! Schaut es euch mal an und postet man bitte eure Meinungen dazu !


    THX


    Linux?

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!