vdrconvert: eigenes Skript

  • Hi Leute.


    Bin neu hier, Gruß an alle :)


    Ich habe den c't-VDR mit dem VDRConvert Addon. Mein Versuch das vdr2divx-Skript umzubasteln, schlug fehl. Eigentlich wollte ich ein vdr2pda haben mit fester Auflösung und relativ niedriger Bitrate. Zu dem Zweck, habe ich eine Kopie von /usr/bin/vdr2divx.sh gemacht und sie /usr/bin/vdr2pda.sh genannt. Leider wird aber nichtmal ein Log erzeugt, es scheint so, als ob das Skript nie ausgeführt wird.


    Folgende Änderungen habe ich noch vorgenommen:
    - in /etc/vdr/command-hooks/ eine neue Menü-Datei hinterlegt
    - in /etc/vdr/vdrconvert/etc/vdrconvert.env die Variable CONVERT_JOBS um "vdr2pda" erweitert
    - in /etc/init.d/vdr-addon-vdrconvert die Variable CMDS um "vdr2pda" erweitert


    Da einfach nichts passiert, habe ich das vdr2divx.sh mal ohne jede Anpassung als vdr2pda.sh verwendet. Nachdem ich eine Aufzeichnung im VDROSD ausgewählt habe und die Abarbeitung angestoßen habe bleibt die Liste /var/spool/vdrconvert/vdr2pda aber einfach mit ihrem Eintrag stehen und /var/spool/vdrconvert/vdr2pda.done bleibt leer...


    Was hab ich vergessen?


    Gruß
    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!